JDB MEDIA GmbH
03
JUN 2017
Frisch aufgelegt: burgbad Magazin

Unser CP-Kunde Burgbad gibt einmal jährlich seine Mitarbeiterzeitschrift „burgbad Magazin“ heraus. Mit einer Auflage von 650 Heften will der Badhersteller aus Bad Schmallenberg seine Mitarbeiter auf allen Ebenen im europäischen Raum erreichen und verbinden.

Es geht thematisch um Auszeichnungen, neue Bad-Kollektionen, Mitarbeiter-Initiativen wie Volksläufe oder Carsharing – eben alles, was Mitarbeiter interessiert.

Das Kundenmagazin von Burgbad gibt es zusätzlich als englische PDF-Ausgabe und französische Version, um auch internationale Mitarbeiter zu erreichen.
 

Case Studies

Pressekonferenz In Hamburgs City entsteht ein neuer Einkaufsboulevard mit Fußgängerzone, Kunst- Impressionen, Tiefgarage, Büroflächen und einer neuen kleinen Brücke über den Alsterfleet. 250 Millionen Euro Investition verdienen Aufmerksamkeit... Mehr

Aktuelles

Geschäftsbericht mit Augenzwinkern Das Cover des neuen EOS Geschäftsberichts bewegt: Dank Lentikularbildtechnik schließt sich das Auge, wenn das Heft bewegt wird. Den Jahresbericht gibt es online siehe Youtube.