JDB MEDIA GmbH
03
JUN 2017
Frisch aufgelegt: burgbad Magazin

Unser CP-Kunde Burgbad gibt einmal jährlich seine Mitarbeiterzeitschrift „burgbad Magazin“ heraus. Mit einer Auflage von 650 Heften will der Badhersteller aus Bad Schmallenberg seine Mitarbeiter auf allen Ebenen im europäischen Raum erreichen und verbinden.

Es geht thematisch um Auszeichnungen, neue Bad-Kollektionen, Mitarbeiter-Initiativen wie Volksläufe oder Carsharing – eben alles, was Mitarbeiter interessiert.

Das Kundenmagazin von Burgbad gibt es zusätzlich als englische PDF-Ausgabe und französische Version, um auch internationale Mitarbeiter zu erreichen.
 

Case Studies

Trend+ Das Kundenmagazin für Trend+ von Bisnode – Deutschlands führendem Anbieter für Wirtschaftsinformationen – liefert informativen Content gegliedert in die Rubriken Top Story, Solutions, Innovations und WorkLife. Mehr

Aktuelles

TOYOTA: FRÜHJAHRSAUSGABE AUTO & LEBEN „Hallo Frühling“ heißt es passend zur ersten Ausgabe des Toyota Magazins in diesem Jahr. Die AUTO & LEBEN-Redaktion nimmt die Leserinnen und Leser dieses Mal mit nach Mallorca. Mehr