JDB MEDIA GmbH
03
JUN 2017
Frisch aufgelegt: burgbad Magazin

Unser CP-Kunde Burgbad gibt einmal jährlich seine Mitarbeiterzeitschrift „burgbad Magazin“ heraus. Mit einer Auflage von 650 Heften will der Badhersteller aus Bad Schmallenberg seine Mitarbeiter auf allen Ebenen im europäischen Raum erreichen und verbinden.

Es geht thematisch um Auszeichnungen, neue Bad-Kollektionen, Mitarbeiter-Initiativen wie Volksläufe oder Carsharing – eben alles, was Mitarbeiter interessiert.

Das Kundenmagazin von Burgbad gibt es zusätzlich als englische PDF-Ausgabe und französische Version, um auch internationale Mitarbeiter zu erreichen.
 

Case Studies

Leitbildentwicklung Wir haben für die Otto Wulff Bauunternehmung (einen der größten Immobiliendienstleister Norddeutschlands) eine Strategie entwickelt, bei der den Mitarbeitern erst im Nachhinein – dafür aber umso deutlicher – bewusst wurde, wer das Leitbild entwickelt hat: nämlich sie selbst. Mehr

Aktuelles

Etatgewinn: PR für Zukunftsfonds und Zaster Freude über ein neues spannendes Finanzprojekt: Wir unterstützen die Gründer der DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest – Dr. Martha Böckenfeld, Anton Voglmaier, Leonhard Fischer, Volker Schilling, Kai Diekmann und Katharina Schüller – bei der Kommunikation für die beiden Projekte „Der Zukunftsfonds“ und „Zaster“. Wir sind das Pressebüro und entwickeln PR-Ideen – mit dem Ziel, den Deutschen das Sparen neu beizubringen. Gleich mal stöbern, beim Online-Magazin