JDB MEDIA GmbH
01
JUN 2018
TOYOTA: SOMMERAUSGABE AUTO & LEBEN

Das Beste aus zwei Welten: Für die Sommerausgabe des Toyota Kundenmagazins AUTO & LEBEN realisierte JDB MEDIA diesmal eine aufwendige Reportage rund um das Thema Hybrid Food.

Zum Artikel
16
APR 2018
Etatgewinn: PR für Zukunftsfonds und Zaster

Freude über ein neues spannendes Finanzprojekt: Wir unterstützen die Gründer der DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest – Dr. Martha Böckenfeld, Anton Voglmaier, Leonhard Fischer, Volker Schilling, Kai Diekmann und Katharina Schüller – bei der Kommunikation für die beiden Projekte „Der Zukunftsfonds“ und „Zaster“. Wir sind das Pressebüro und entwickeln PR-Ideen – mit dem Ziel, den Deutschen das Sparen neu beizubringen. Gleich mal stöbern, beim Online-Magazin Zaster.

03
APR 2018
Deutscher Exzellenzpreis 2019 – Early Bird Offer

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben nach dem großen Erfolg der Premiere 2019 zum zweiten Mal den Deutschen Exzellenz-Preis. Jetzt startet die neue Bewerbungsrunde. Den „Early Birds“ unter den Bewerbern winkt ein einmaliges Angebot: Unternehmen oder Manager, die sich bis zum 30. April 2018 online unter deutscherexzellenzpreis.de bewerben, sparen sich die Teilnahmegebühr in Höhe von 450 Euro und nehmen kostenlos teil. Mehr Infos auf https://deutscherexzellenzpreis.de/

Zum Artikel
22
MRZ 2018
TOYOTA: FRÜHJAHRSAUSGABE AUTO & LEBEN

Wildnis in Afrika, Sehenwürdigkeiten entlang der A3 und digitaler Zusatz-Content mittels Augmented Reality – die AUTO & LEBEN-Redaktion lässt sich tolle Geschichten einfallen, um die Leser des Magazins zu begeistern.

Zum Artikel
15
MRZ 2018
Eintrittskarte in die digitale Welt

Der DUB UNTERNEHMER-Club ist die neue Bildungsinitiative von Jens de Buhr. Mitglieder der digitalen Denkfabrik erhalten für nur 15 Euro im Jahr unter anderem exklusiv Zugang zu hochkarätig besetzten Events, kostenfreie Business-Coachings und sechs Ausgaben des DUB UNTERNEHMER-Magazins. Kontakt über Club-Managerin Eyke Katharina Junge an club@dub.de, mehr Infos auf dubunternehmer-club.de.

10
MRZ 2018
Etatgewinn: PR für fritz-kola

Wir sind seit 1. März offizielle PR-­Agentur von fritz-­kola: Unser rund 20-­köpfiges PR-­Team hatte bereits seit Sommer 2017 verschiedene PR-­Projekte betreut und übernimmt jetzt die Gesamt-­PR für fritz-­kulturgüter mit den Getränkemarken fritz-­kola, fritz-­limo, fritz-­spritz,mischmasch, fritz-­mate sowie Anjola. Der PR-­Auftrag umfasst die Kommunikationsberatung sowie gezielte PR-­Aktionen rund um fritz-­kola-­Projekte. Schmeckt gut, fritz-kola!.

01
MRZ 2018
Jetzt am Kiosk: DUB UNTERNEHMER-Magazin

Vom Digitalzwerg zum Riesen: Wie Deutschlands Top-Unternehmen in sechs Zukunfts-Disziplinen zu Riesen werden wollen. Exklusiv: Start-up-Schmiede Israel – die große Vor-Ort-Reportage aus dem Silicon Wadi. Jetzt zu lesen in der Ausgabe 01/2018 des DUB UNTERNEHMER-Magazins.

Zum Artikel
15
FEB 2018
Mit dem DUB UNTERNEHMER-Club und JDB ins Silicon Valley

Digitale Entdeckungsreise im Silicon Valley: Zusammen mit Freunden des DUB UNTERNEHMER-Clubs spürten JDB-Kollegen Anfang Februar in San Francisco die neuesten Zukunftstrends bei IBM, Twitter, Salesforce und Co. auf. Alles rund um Customer Centricity, Künstliche Intelligenz und New Work Experience gibt’s auf unserem Blog zukunftsversteher.de und im DUB UNTERNEHMER-Magazin 2-2018 am Kiosk.

31
JAN 2018
Nachwuchsförderung: Gymnasiasten besuchen JDB

Die Berufsorientierungswoche 2018 führte Schüler vom Hamburger Carl-von-Ossietzky-Gymnasium zu uns in die Hamburger Schanze.

Zum Artikel
19
JAN 2018
Deutscher Exzellenz-Preis 2018

Prämiert: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und das DUB UNTERNEHMERMagazin würdigten gestern Deutschlands herausragendste innovativste Unternehmen und Start-ups mit dem Deutschen Exzellenz-Preis in einer Gala.

Zum Artikel
Case Studies

Blogger Relations Ein Fallbeispiel auf Englisch – für das komplexe Netzwerk aus Ansprechpartnern und Agenturen des internationalen Konzerns Panasonic: JDB MEDIA organized and managed a blogger event for Panasonic within three weeks time. Mehr

Aktuelles

Unser neues Chefredaktionsmitglied: Markus Deselaers "Wir freuen uns sehr, mit Markus Deselaers einen Top-Journalisten, ausgewiesenen Medienmacher sowie Wirtschafts- und Finanzexperten gewonnen zu haben. Seine Impulse und Umsetzungsstärke helfen uns, unsere Strategie als Zukunftsversteher und -übersetzer noch besser im Sinne unserer Kunden einbringen zu können." (Thomas Eilrich, Chefredakteur Publishing und Geschäftsführer bei JDB MEDIA) Mehr