JDB MEDIA GmbH
14
MAI 2018
burgbad – Badmöbel Mitarbeitermagazin

26
MRZ 2018
Corporate Book – Vision 2030

22
FEB 2018
DUB Uni-Campus

21
SEP 2017
Antrieb

12
AUG 2016
„AUTO & LEBEN“ – Das Toyota Magazin

Emotionales Konzept für die vierteljährlich erscheinende B2C-Publikation und damit die neue Markenpositionierung des weltweit erfolgreichsten Automobilherstellers.

Zum Artikel
24
AUG 2015
Trend+

Das Kundenmagazin für Trend+ von Bisnode – Deutschlands führendem Anbieter für Wirtschaftsinformationen – liefert informativen Content gegliedert in die Rubriken Top Story, Solutions, Innovations und WorkLife.

Zum Artikel
05
MAI 2015
Audioversum

Ein Heft für die Augen rund ums Thema Hören – ein Widerspruch? Bekanntlich sind Gegensätze sehr reizvoll. So wie dieses Magazin, das Lust auf einen Museumsbesuch in Innsbruck macht.

Zum Artikel
16
SEP 2014
DUB UNTERNEHMER-Magazin

Der moderne Weg führt nicht nur von Print zu Digital – es geht auch anders herum: Wir produzieren erfolgreich das Print-Magazin fürs Online-Portal Deutsche Unternehmerbörse DUB.de.

Zum Artikel
04
SEP 2014
EOS Einblicke Geschäftsbericht

08
DEZ 2012
Hauck & Aufhäuser Journal

Was für eine herrliche Aufgabe: „Gestalten Sie ein Magazin für eine vermögende Leserschaft mit Schwerpunkt im Unternehmensbereich!“ Denn Hauck & Aufhäuser Privatbankiers will Kunden und Geschäftspartnern wertvolle Hintergrundinformationen geben und die persönliche Beratung durch ein hochwertiges Printprodukt ergänzen.

Zum Artikel
Case Studies

Verbands-PR Die Holzwirtschaft steckt in einem kommunikativen Dilemma. Zu sehr ist das Fällen eines Baumes mit Emotionen behaftet, die der Sache nicht gerecht werden: Nämlich, dass Nutzen auch Schützen bedeutet. Die Argumente sprechen für die Holzwirtschaft. Doch sie müssen auch gehört werden. Mehr

Aktuelles

Unser neues Chefredaktionsmitglied: Markus Deselaers "Wir freuen uns sehr, mit Markus Deselaers einen Top-Journalisten, ausgewiesenen Medienmacher sowie Wirtschafts- und Finanzexperten gewonnen zu haben. Seine Impulse und Umsetzungsstärke helfen uns, unsere Strategie als Zukunftsversteher und -übersetzer noch besser im Sinne unserer Kunden einbringen zu können." (Thomas Eilrich, Chefredakteur Publishing und Geschäftsführer bei JDB MEDIA) Mehr