JDB MEDIA GmbH
KM
Hauck & Aufhäuser Journal

Was für eine herrliche Aufgabe: „Gestalten Sie ein Magazin für eine vermögende Leserschaft mit Schwerpunkt im Unternehmensbereich!“ Denn Hauck & Aufhäuser Privatbankiers will Kunden und Geschäftspartnern wertvolle Hintergrundinformationen geben und die persönliche Beratung durch ein hochwertiges Printprodukt ergänzen.

Entsprechend exklusiv gestalten wir das Magazin: Mit aufwändig produzierten Fotostrecken und dem Papier „Munken Pure“ – es hat eine leicht gelbliche Farbe und besonders angenehme Haptik. Für das Design gab es sogar einen Preis: den „Special Mention 2013“ vom Rat der Formgebung im Zuge des German Design Awards 2013.

Felix Höpfner, Leiter Unternehmenskommunikation bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers sagt: „Mit viel persönlichem Einsatz im eigenen Haus und einer guten Agentur können auch kleine Unternehmen im Konzert der Großen mitspielen.“

 


 

Projektleitung: Björn Dethlefs

 

Case Studies

Pressekonferenz In Hamburgs City entsteht ein neuer Einkaufsboulevard mit Fußgängerzone, Kunst- Impressionen, Tiefgarage, Büroflächen und einer neuen kleinen Brücke über den Alsterfleet. 250 Millionen Euro Investition verdienen Aufmerksamkeit... Mehr

Aktuelles

Unser neues Chefredaktionsmitglied: Markus Deselaers "Wir freuen uns sehr, mit Markus Deselaers einen Top-Journalisten, ausgewiesenen Medienmacher sowie Wirtschafts- und Finanzexperten gewonnen zu haben. Seine Impulse und Umsetzungsstärke helfen uns, unsere Strategie als Zukunftsversteher und -übersetzer noch besser im Sinne unserer Kunden einbringen zu können." (Thomas Eilrich, Chefredakteur Publishing und Geschäftsführer bei JDB MEDIA) Mehr

  • Kunde
    Hauck & Aufhäuser Privatbankiers
  • Branche
    Wirtschaft und Finanzen
  • Aufgabe
    Gestalten Sie ein Magazin, das sich inhaltlich am Leistungsspektrum des Instituts orientiert: Ganzheitliche Beratung in der Verwaltung von Vermögen privater und unternehmerischer Kunden sowie Investment Banking.
  • Weitere Empfehlungen

Zypries DUB-Herausgeberin Ex-Wirtschaftsministerin mit DUB auf Digitalkurs: Brigitte Zypries wird das redaktionelle Profil in Digital- und Politikfragen stärken. Mehr

Projekt

Die JDB Gruppe JDB MEDIA wurde 1997 gegründet und ist heute einer der erfolgreichsten Kommunikations- dienstleister Deutschlands mit mehr als 80 Journalisten, PR-Beratern und Grafik-Designern an Bord. Mehr

Über Uns