JDB MEDIA GmbH
KM
Trend+

Das Magazin von Bisnode

Trend+ liefert informativen Content gegliedert in die Rubriken Top Story, Solutions, Innovations und WorkLife. Dafür produziert JDB MEDIA eine spannende Mischung unterschiedlichster Themen und Formate aus Unternehmensnachrichten, Fakten, Geschichten, Menschen, Features, Case Studies und Produktneuheiten. Schwerpunkte bilden Zukunftsthemen und Trends, nützliche Lösungen und Dienstleistungen sowie spannende Wissensgeschichten.

Optisch setzt Trend+ auf einen dynamischen Seitenaufbau und einem ausgewogenen Text-Bild-Verhältnis. Moderne Bilderwelten, Illustrationen und Nutzwertelemente unterstützen den Magazincharakter.

 

Hier geht’s zur Facebook-Seite von Bisnode
Hier geht’s zur Bisnode Website

 



 

Projektleiter:
Stefan Biela

Case Studies

Hauck & Aufhäuser Journal Was für eine herrliche Aufgabe: „Gestalten Sie ein Magazin für eine vermögende Leserschaft mit Schwerpunkt im Unternehmensbereich!“ Denn Hauck & Aufhäuser Privatbankiers will Kunden und Geschäftspartnern wertvolle Hintergrundinformationen geben und die persönliche Beratung durch ein hochwertiges Printprodukt ergänzen. Mehr

Aktuelles

TOYOTA: FRÜHJAHRSAUSGABE AUTO & LEBEN „Hallo Frühling“ heißt es passend zur ersten Ausgabe des Toyota Magazins in diesem Jahr. Die AUTO & LEBEN-Redaktion nimmt die Leserinnen und Leser dieses Mal mit nach Mallorca. Mehr

  • Kunde
    Bisnode
  • Branche
    Wirtschaft
  • Aufgabe
    Spannende, informative Inhalte verpackt mit modernen Bilderwelten, Illustrationen und Nutzwertelementen für einen Magazincharakter

Lob von der Kanzlerin Bundeskanzlerin Angela Merkel würdigt die Praktikantenbörse für Unternehmen und Spitzensportler auf DUB.de. Mehr

Event

Zypries DUB-Herausgeberin Ex-Wirtschaftsministerin mit DUB auf Digitalkurs: Brigitte Zypries wird das redaktionelle Profil in Digital- und Politikfragen stärken. Mehr

Projekt