JDB MEDIA GmbH
KM
Trend+

Das Magazin von Bisnode

Trend+ liefert informativen Content gegliedert in die Rubriken Top Story, Solutions, Innovations und WorkLife. Dafür produziert JDB MEDIA eine spannende Mischung unterschiedlichster Themen und Formate aus Unternehmensnachrichten, Fakten, Geschichten, Menschen, Features, Case Studies und Produktneuheiten. Schwerpunkte bilden Zukunftsthemen und Trends, nützliche Lösungen und Dienstleistungen sowie spannende Wissensgeschichten.

Optisch setzt Trend+ auf einen dynamischen Seitenaufbau und einem ausgewogenen Text-Bild-Verhältnis. Moderne Bilderwelten, Illustrationen und Nutzwertelemente unterstützen den Magazincharakter.

 

Hier geht’s zur Facebook-Seite von Bisnode
Hier geht’s zur Bisnode Website

 



 

Projektleiter:
Stefan Biela

Case Studies

Pressekonferenz In Hamburgs City entsteht ein neuer Einkaufsboulevard mit Fußgängerzone, Kunst- Impressionen, Tiefgarage, Büroflächen und einer neuen kleinen Brücke über den Alsterfleet. 250 Millionen Euro Investition verdienen Aufmerksamkeit... Mehr

Aktuelles

TOYOTA: FRÜHJAHRSAUSGABE AUTO & LEBEN „Hallo Frühling“ heißt es passend zur ersten Ausgabe des Toyota Magazins in diesem Jahr. Die AUTO & LEBEN-Redaktion nimmt die Leserinnen und Leser dieses Mal mit nach Mallorca. Mehr

  • Kunde
    Bisnode
  • Branche
    Wirtschaft
  • Aufgabe
    Spannende, informative Inhalte verpackt mit modernen Bilderwelten, Illustrationen und Nutzwertelementen für einen Magazincharakter

Die JDB Gruppe JDB MEDIA wurde 1997 gegründet und ist heute einer der erfolgreichsten Kommunikations- dienstleister Deutschlands mit mehr als 80 Journalisten, PR-Beratern und Grafik-Designern an Bord. Mehr

Über Uns

Zypries DUB-Herausgeberin Ex-Wirtschaftsministerin mit DUB auf Digitalkurs: Brigitte Zypries wird das redaktionelle Profil in Digital- und Politikfragen stärken. Mehr

Projekt