JDB MEDIA GmbH
DUB UNTERNEHMER-Dinner mit Martin Kind

Martin Kind spricht über die KIND-Gruppe, Fußball und seinen Weg zum Erfolg

Ist die Führung von Unternehmen und Sportvereinen vergleichbar? Oder erfordert es verschiedene Qualitäten: kühle Berechnung auf der einen, Intuition auf der anderen Seite? Zumindest Martin Kind setzt in Business wie Profisport ganz auf unternehmerisches Denken – mit nachhaltigem Erfolg.

 
Der Geschäftsführer von Kind Hörgeräte und Präsident von Hannover 96 war am 5. Mai 2014 Ehrengast auf dem dritten DUB UNTERNEHMER-Dinner. Im Gespräch mit Jens de Buhr, Herausgeber des DUB UNTERNEHMER-Magazins, und Chefredakteur Thomas Eilrich stand er im Spiegelsaal des Hotel Atlantic Rede und Antwort, als es um Unternehmertum, Familie, Erfolg, Work-Life-Balance und seine eiserne Gesundheit ging. Der zielstrebige Niedersachse, der erst Ende April seinen 70. Geburtstag feierte, verriet sogar, wie es mit KIND nach seinem Rückzug weitergehen soll – und gab Einblick auf seine Sicht der Dinge beim HSV.

 



(Fotos von Stephan Persch)
 
Das vollständige Interview erschien im DUB UNTERNEHMER- Magazin, Ausgabe Juni 2014. Auch das Handelsblatt hat das dritte DUB UNTERNEHMER Dinner besucht und berichtet. Hier der Artikel im
Handelsblatt vom 15. Mai 2014

DUB UNTERNEHMER-Dinner Archiv