JDB MEDIA GmbH
Social Media Week 2015

Native Advertising Kampagnen

Native Advertising beschäftigt die Werbewelt – ob als Weiterentwicklung klassischer Advertorials oder als Spielfeld für das gehypte Content-Marketing.
 
Auf unserem Event im Rahmen der Social Media Week 2015 (23. bis 27.2.) stellten wir die Frage: Was braucht eine erfolgreiche Native-Advertising-Kampagne?
 
Darüber haben wir mit den Social-Media-Experten Sven Markschläger von Twitter Deutschland, Ulf Valentin von HRS – Hotel Reservation Service und Dennis Kubon, Deutsche Telekom AG, diskutiert.
 
Die Ergebnisse haben wir euch in einem Whitepaper zusammengefasst, das ihr hier herunterladen könnt.
 
Hier Kurzfilm und Fotos von der Veranstaltung in der charmanten Location “Altes Mädchen” in den Schanzenhöfen
 


 


 

Für alle, die mehr Zeit haben: Hier könnt ihr euch die zirka einstündige Veranstaltung anschauen (Aufzeichnung des Live-Streams)