DUB UNTERNEHMER-Magazin

In Zeiten radikalen Wandels brauchen wir Leuchttürme zur Orientierung. Die digitale Transformation krempelt Gesellschaft, Wirtschaft und komplette Geschäftsmodelle um. Mit der ehemaligen Wirtschafts- und Justizministerin Brigitte Zypries als Herausgeberin und Jens de Buhr als Verleger versteht sich das DUB UNTERNEHMER-Magazin als Wegweiser und Weiterbilder, als Impulsgeber und Lösungsanbieter. Unsere Themen sind die Trends der Zukunft und was sie für uns heute bedeuten. Sei es in punkto Technologie, Management und Führung oder in Sachen Finanzen, Arbeiten und Leben. Zu unseren Lesern zählen Entscheider wie Unternehmer, Gründer, Manager und Investoren.

Seit 2015 ist das DUB UNTERNEHMER-Magazin am Markt erfolgreich. Das publizistische Aushängeschild der Deutschen Unternehmerbörse DUB.de – einer Beteiligung der Verlagsgruppe Handelsblatt – bietet Orientierung, Inspiration und Handlungsanleitungen. Mit einer Auflage von mehr als 250.000 Exemplaren (am Kiosk und als Beilage in „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“) ist das Magazin Deutschlands auflagenstärkster Wirtschaftstitel.

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und / oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz